Beratungsbüro für die Maklerbranche im Bereich Wohnimmobilien

Kontextanalyse

Ein objektiv gesehen gutes Konzept ist nicht automatisch gut für Ihre Agentur. Die Lage Ihrer Agentur, die lokalen Marktbedingungen und nicht zuletzt Ihre Persönlichkeit und die Größe Ihrer Agentur sind ausschlaggebend für die Entscheidung für ein bestimmtes Konzept. Wenn Ihre Arbeitsweise erfolgreich sein soll, sollte sie in das große Ganze passen, zu dem Sie gehören: den Kontext.

Eine Erfolgsgeschichte aus einem anderen Bereich, einem anderen Marktsegment oder einer anderen Agentur wird wahrscheinlich nicht zu Ihrer Erfolgsgeschichte. Asterix und Obelix sollten auch nicht in einem Donald Duck oder in einem Suske und Wiske auftreten. Alle drei sind Erfolgsgeschichten, aber sie passen nicht in den Kontext des jeweils anderen. Wir zeigen Ihnen, was zu Ihnen passt und warum. Wenn alles ein einheitliches Ganzes bildet, kann der Erfolg nicht ausbleiben.